Zu viel Pelz

Nicole Richie ist am schlechtesten angezogen

Adabei
29.11.2006 13:39
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer trägt zu oft Pelz im Promi-Land? Platz eins der laut Tierschutzorganisation PETA am schlechtesten angezogenen Prominenten belegt Nicole Richie. "Dieses Pelz tragende Partygirl ist nur Tierhaut und Knochen. Nicole ist eine unglaublich schrumpfende Frau mit dem dazu passenden Herzen", ließ sich ein PETA-Sprecher über die Sängertochter aus.

Ebenso kratzbürstig zeigten sich die Tierschützer gegenüber der nicht weniger knochigen Ashley Olsen. "Pelz zu tragen fügt zwanzig Pfund hinzu. Aber wenn Ashley ihre Figur ausfüllen möchte, schlagen wir das Benutzen einer Gabel vor", ätzte der PETA-Sprecher.

Auch Christina Ricci und Eva Longoria sind ob ihrer tierischen Bekleidung in Ungnade gefallen. "Man würde meinen, Eva Longoria würde mit Hasen sympathisieren wenn man bedenkt, wie ihr Charakter - wie sie - sich in der Wisteria Lane wie einer herumtreibt", kommentierte PETA die Listen-Vierte.

Keine Pelze mehr für Paris und Lindsay
Immerhin haben die Tierschützer zwei prominente Bekehrte zu vermelden: Sowohl Paris Hilton als auch Lindsay Lohan haben sich durch eine Schocktherapie zumindest vorerst von ihren Pelzen verabschiedet. Beiden wurden Videos von der grausamen Pelzproduktion gezeigt, die einen tiefen Eindruck hinterlassen haben dürften.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt