Der 25. James-Bond-Film soll am 8. November 2019 in den US-amerikanischen Kinos starten. Das kündigten die Produktionsfirmen Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions am Montag auf der offiziellen James-Bond-Website an. In Großbritannien und dem Rest der Welt solle der Film "traditionell etwas früher starten", hieß es. Die Ankündigung sorgte erwartungsgemäß für Spekulationen: Wird Daniel Craig zum fünften Mal, den berühmten Geheimagenten spielen? Laut einem Bericht der "New York Times" ist der Brite als 007 fix ein weiteres Mal mit von der Partie!
Ob Daniel Craig zum fünften Mal die Rolle des berühmten Geheimagenten spielt, war aus der offiziellen Meldung der 007-Produzenten nicht zu erfahren. Über seine Zukunft als 007 wird seit Längerem spekuliert. Die "New York Times" will allerdings von zwei Eingeweihten erfahren haben, dass Craig wieder mit an Bord sein soll. Von einem "Done Deal" ist da die Rede - und das renommierte Blatt als Quelle durchaus ernst zu nehmen.
Zurückkehren werden indessen auch Neal Purvis und Robert Wade, die gemeinsam die Drehbücher zu den vergangenen sechs Bond-Filmen geschrieben hatten: unter anderem die Bond-Abenteuer "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und zuletzt "Spectre". In allen vier genannten Filmen spielte Craig die Hauptrolle. Weitere Details zu Besetzung, Regie und Produktion werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, hieß es.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.