Gibt es ein echtes "Pretty Woman"-Happy-End? Vor zwei Jahren trafen sich Julia Roberts und Richard Gere nach Jahren wieder zum 25. Jubiläum ihres Kultfilms in einer Fernsehshow, berichtet "Enterpress News". Glaubt man Insidern beim Magazin "Star", soll es da richtig zwischen den beiden Hollywood-Stars gefunkt haben!
"Intime Verbindung wieder da"
Der Informant: "Ihre intime Verbindung, die sie bei den Dreharbeiten hatten, wurde wiederhergestellt. Sie haben sich über ihre Eheprobleme unterhalten und es hat geklickt. Nur damals hat das Timing noch nicht gestimmt."
Heimliche Treffen
Das könnte sich inzwischen geändert haben. Im April hatte Gere bei einer Premiere vertraten, "ich spreche ständig mit Julia."
Und laut eines Bekannten sollen sich die Beiden wiederholt heimlich in Los Angeles zum Dinner getroffen haben: "Sie sind meist diskret durch die Hintertür gekommen und lange nach der offiziellen Restaurant-Schließung wieder gegangen. Einige ihrer besten Freunde wissen Bescheid und viele glauben, dass Richard und Julia einfach zusammengehören."
Fortsetzung von "Pretty Woman"?
Und selbst wenn Roberts immer wieder totgesagte Ehe mit Danny Moder weiter hält und Gere seine junge Freundin Alejandra Silva (34) nicht aufgeben will - zumindest können die Fans laut "Star" auf eine Fortsetzung von "Pretty Woman" auf der Leinwand hoffen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.