Diese Liebe macht nicht umsonst seit Wochen Schlagzeilen! Denn der als Knast-Hottie bekannte Jeremy Meeks hat sich die Milliarden-Erbin Chloe Green geangelt - und zelebriert diese Liebe jetzt in vollen Zügen. Heiße Fummeleien in den Wellen inklusive.
Sein Mugshot-Foto machte Frauen rund um den Globus verrückt, jetzt hat sich Ex-Knacki Jeremy Meeks einen richtig dicken Fisch geangelt. Denn nach seiner Entlassung bandelte der 33-Jährige mit den stahlblauen Augen mit niemand Geringerem als Topshop-Erbin Chloe Green an.
Seit Wochen können der ehemalige böse Bube, der sich dank seines Mugshots einen Modelvertrag angeln konnte, und die steinreiche Green die Finger nicht voneinander lassen. Jetzt machen sie auf Barbados erneut Liebesurlaub. Und auch da geht es ordentlich zur Sache. Heiße Fummeleien in den Wellen, wildes Herumgeknutsche, verliebte Blicke: Bei den beiden geht's selbst am öffentlichen Strand ordentlich zur Sache.
Doch nicht jedem passt die Liaison zwischen Meeks und Green. Immerhin ist die 26-Jährige die Tochter des britischen Unternehmers Philip Green, der als Inhaber der Modekette Topshop satte 4,5 Milliarden Euro schwer ist. Ob da ein Ex-Verbrecher, der wegen illegalen Besitzes von schweren Waffen eingesperrt wurde und nur dank seines - zugegeben sehr guten - Aussehens rehablilitiert werden konnte, die richtige Wahl ist?
Und nicht nur Papa Philip Green runzelt da wohl die Stirn. Auch Meeks Ehefrau Melissa war alles andere als erfreut, als sie von der Affäre ihres Ehemannes erfuhr. Die Scheidung hat die 38-Jährige, mit der der Ex-Häftling seit acht Jahren verheiratet ist und einen gemeinsamen Sohn hat, bereits eingereicht.
Doch über diese Probleme machen sich Chloe Green und Jeremy Meeks derzeit offensichtlich keine Gedanken. Viel lieber genießen sie Sonne, Strand und ihre frische Liebe. Ob diese aber den Sommer überdauern wird? Wir sind gespannt ...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.