Psychische Probleme

Sinead O’Connor nach Facebook-Hilferuf im Spital

Adabei
11.08.2017 10:28

Mit einem dramatischen Hilferuf via Facebook-Video sorgte Sinead O'Connor diese Woche für Aufregung unter ihren Fans. Weinend und völlig verzweifelt sprach sie darin über ihren gesundheitlichen Zustand und darüber, dass sie sich völlig alleingelassen fühle. Jetzt das Aufatmen: Die "Nothing Compares 2 U"-Sängerin ist mittlerweile im Spital und somit in Sicherheit.

Das Video, das Sinead O'Connor in dieser Woche via Facebook in die Welt schickte, sorgte für Aufregung unter ihren Fans. Der Clip zeigt die Sängerin nämlich in ihrem Motel, weinend und nervlich am Ende, während sie erklärt, dass sie jeden Tag kämpfe, um sich nicht ihren Selbstmordgedanken hinzugeben.

Sinead O'Connor (Bild: APA/Herbert Pfarrhofer)
Sinead O'Connor

Besorgte Fans alarmierten sofort die Polizei, die nach der Sängerin sah. Kurz darauf die Entwarnung: Der 50-Jährigen ginge es den Umständen entsprechend gut, sie sich auch nicht in Selbstmord-Gefahr befinde.

Sinead O'Connor (Bild: ASSOCIATED PRESS)
Sinead O'Connor

Wie die "Daily Mail" jetzt herausgefunden hat, sei O'Connor bereits in einem Krankenhaus in New Jersey, befinde sich unter ärztlicher Aufsicht. Übrigens nicht das erste Mal, dass die Musikerin aufgrund von psychischen Problemen in ein Spital eingeliefert wurde. Bereits 2011 twitterte die Irin von Selbstmordgedanken, 2015 beging sie sogar einen Versuch, sich das Leben zu nehmen. Daraufhin wurde O'Connor in eine Klinik eingeliefert. Seitdem befindet sich die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin in therapeutischer Behandlung.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt