Francesca Habsburg sorgt in der High Society für Gesprächsstoff. Die 59-Jährige, die auf dem Papier noch immer mit Karl Habsburg-Lothringen, dem Enkel des letzten Kaisers von Österreich, verheiratet ist, seit 2003 aber von diesem getrennt lebt, hat auf Instagram einen Schnappschuss gepostet, der sie auf den Fidschi-Inseln mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite zeigt.
"Superstark, selbstbewusst, attraktiv!", schrieb sie unter ein weiteres Instagram-Foto, das Markus Reymann zeigt. Der gelernte Schauspieler ist der Direktor der Forschungsabteilung der von Francesca Habsburg gegründeten und (noch) im Wiener Augarten angesiedelten Kunstsammlung Thyssen-Bornemisza Art Contemporary (kurz "TBA21") und damit offenbar nicht nur privat, sondern auch beruflich auf einer Wellenlänge mit der 59-jährigen Kunstsammlerin.
Mit Reymann soll Francesca Habsburg ihr neues Liebesglück gefunden haben, munkelt man in der Szene. Einziger Haken: Die Tochter des Großindustriellen und Kunstmäzens Baron Hans-Heinrich von Thyssen-Bornemisza ist - obwohl sie schon seit 2003 vom Kaiserenkel getrennt lebt - seit 1993 und noch immer rechtsgültig mit dem zwei Jahre jüngeren Karl Habsburg-Lothringen verheiratet. Und eine Scheidung ist in den streng katholischen Adelskreisen wohl kein Thema ...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.