Sommerzeit ist Bikini-Zeit. Was für die US-Promis gilt, gilt auch für die österreichischen Stars. Kein Wunder, dass "Bergdoktor"-Tochter Ronja Forcher die spätsommerlichen Tage ebenfalls im knappen Zweiteiler genießt. Und obendrauf gibt's gleich noch ein paar Tipps für die perfekte Bikinifigur.
Mit ihrem Nacktshooting für den "Playboy" hat Ronja Forcher im Frühjahr für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Supersexy und vor allem splitternackt rekelte sie sich da vor der Linse des Fotografen und brachte damit nicht nur das Blut der eingefleischten "Bergdoktor"-Fans in Wallung.
Die "Bergdoktor"-Drehpause nützt die fesche 21-Jährige, um die Seele baumeln zu lassen und die spätsommerlichen Sonnenstrahlen in Verona zu genießen. Auf Instagram postete Forcher jetzt nämlich ein Video, in dem sie im knappen Bikini und mit einer Freundin für die Kamera posiert.
"Wie man einen Bikini-Body kriegt: 1. Habe einen Körper, 2. Zieh dir einen Bikini an", schreibt die Tirolerin mit Smiley zu dem Boomerang-Clip - und erntet für die positiven "Figur"-Tipps viel Lob von ihren Fans. "Tolle Figur, Ronja", "zwei heiße Mädels" oder "Olala was für 2 bildhübsche Mädels, seeeeeehr sexy!", heißt es in den Kommentaren.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.