Tragische Szenen haben sich Freitagfrüh in einer Wohnung in Kärnten ereignet. Bei einem Streit zwischen einem 60-jährigen Mann und seinem 25-jährigen Sohn, eskalierte die Situation: Der junge Mann ging mit einem Messer und einem abgebrochenen Flaschenhals auf seinen Vater los. Der 60-Jährige wurde schwer verletzt.
Zu der brutalen Auseinandersetzung kam es um 6.15 Uhr in der Wohnung des Vaters, in der Gemeinde Finkenstein am Faaker See. Der junge Mann schlug seinem Vater mit einem Bild auf den Kopf und fügte ihm mit einem Messer mehrere Stichverletzungen im Halsbereich zu. Dann zertrümmerte er eine leere Weinflasche am Kopf des Opfers und schlug mit dem abgebrochenen Flaschenhals mehrmals gegen Gesicht und Hals.
Dem 60-Jährigen gelang es schließlich zu flüchten. Nachbarn, die das blutüberströmte Opfer vor dem Mehrparteienwohnhaus antrafen, verständigten die Polizeistreife. Nach der Erstversorgung durch die Beamten, wurde er mit der Rettung in das LKH Villach gebracht. Der 25-Jährige wurde noch in der Wohnung festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.