Bereits seit Donnerstag weilt Robbie Williams in Wien. Doch seine wilden Tage sind längst passé, statt langen Partynächten ging er auf Tauchstation im Hotel mit seiner Frau Ayda, den Kindern und dem Familienhund. Den Popstar in sich ließ er dann am Samstagabend vor 60.000 Menschen im Ernst-Happel-Stadion los.
Auf seiner "Heavy Entertainment Show"-Tournee präsentiert sich Williams als ungeschlagener Champ im Pop-Ring - und diesen Titel kann er auch noch mühelos verteidigen. Auf seiner glitzernden Las-Vegas-Bühne brannte der Meister des Entertainments ein furioses 100-Minuten-Hitfeuerwerk ab.
Fan-Video - so rockte rockte Robbie Williams das Wiener Ernst-Happel-Stadion:
Vom titelgebenden Song bis hin zu Klassikern wie "Let Me Entertain You", "Monsoon", "Freedom 90", seine Hommage an George Michael, "Rock DJ" bis hin zur Bombasthymne "Angels", die ein ganzes Stadion zum opulenten Chor verschmelzen lässt.
Dazwischen unterhält er die Fans mit viel Witz und charmanten Anekdoten aus seinem Leben, lüpft wie einst als böser Bube noch immer seinen Schottenrock, um ein neckisches Tigerhöschen zu entblößen, schwebt in einem gigantischen Boxhandschuh über den Köpfen der Fans, badet im Konfettimeer, berührt mit dem Duett "Sweet Caroline" mit seinem Vater Pete Conway und gibt den verlässlichen Charmeur mit "Somethin' Stupid". Robbie in absoluter Hochform!
Am 29.8. macht er dann in Klagenfurt Station. Insgesamt beglückt er 85.000 Fans in Österreich mit seinen Shows - Robbie Superstar, er kann es immer noch.
Kronen Zeitung/krone.at
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.