Mit Knast-Hottie Jeremy Meeks schwebt Chloe Green derzeit auf Wolke sieben. Doch während sich der Ex-Häftling mit Modelvertrag und die Topshop-Erbin durch die Welt turteln und sogar Gerüchte um eine angebliche Verlobung aufkommen, sind die milliardenschweren Eltern der 26-Jährigen alles andere als begeistert über diese Liaison.
Diese Liebe sorgte in den letzten Wochen für reichlich Schlagzeilen - und das nicht nur, weil Chloe Green und Jeremy Meeks sich verliebt durch die Sommermonate turtelten, sondern vor allem, weil der Knast-Hottie eigentlich noch verheiratet ist.
Doch dass die gehörnte Ehefrau daheim bei den Kindern sitzt, scheint dem 33-Jährigen sichtlich nichts auszumachen. Viel lieber genießt er an der Seite der Topshop-Erbin den süßen Lifestyle eines Luxuslebens. Und nicht nur das: Sogar Gerüchte um eine mögliche Verlobung machten in den letzten Tagen im Netz die Runde. Kein Wunder, denn selbst gute Freunde der 26-Jährigen plauderten jetzt aus, dass es sie nicht verblüffen würde, würde Chloe mit ihrem Lover bald vor den Altar schreiten.
"Ihre Eltern drehen durch"
Gäbe es da nicht ein Problem: Denn Chloe Green ist die Tochter von Topshop-Gründer und Milliardär Philip Green - und der sieht es offenbar gar nicht gerne, dass sein kleines Mädchen an einen Ex-Häftling ihr Herz verschenkt hat. Die Beziehung zu Meeks soll jetzt sogar die Familie entzweien, weiß eine Freundin der Milliardenerbin dem "Life and Style"-Magazin zu berichten. "Sie glaubt wirklich, dass es die wahre Liebe ist. Ihre Eltern drehen durch, sie wollen nicht, dass sie diesen Mann heiratet", plaudert diese aus. Bislang hätten sich Chloes Eltern daher auch geweigert, den Freund ihrer Tochter kennenzulernen.
Von den Zweifeln ihrer Familie wolle Green jedoch nichts hören, so die Freundin weiter. "Sie sagt, dass sie so noch nie für einen Mann gefühlt hat, sie ist mehr als glücklich. Und sie ist überzeugt, dass ihre Eltern, wenn sie ihm eine Chance geben, ihre Meinung ändern und ihn auch lieben werden."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.