Es hätte ein Samstag der Superlative werden können: Vier Shows auf vier Sendern im Wettstreit um die Zuseher. Das ganz große Spektakel blieb aus: Die Premiere von Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" auf ProSieben wurde verschoben: Er zog sich einen Muskelfaserriss zu.
Doch die drei verbleibenden Sendungen sorgen für genug Unterhaltung. In "Klein gegen Groß" (20.15 Uhr, ARD) wird sich der zwölfjährige Ben mit Komiker Otto Walkes im Ottifanten-Zeichnen duellieren. Moderator Kai Pflaume begrüßt Star-Schauspieler Elyas M'Barek, "Superweib" Veronica Ferres und "Tatort"-Star Jan Josef Liefers.
Beim stacheligen Mini-Comeback von "Wetten Dass..?" mit Thomas Gottschalk in "Wir lieben Fernsehen" (20.15 Uhr, ZDF) schlecken die Moderatoren Steven Gätjen und Johannes B. Kerner nicht nur an Kakteen um die Wette, sie erinnern auch an die Mondlandung, den Fall der Mauer und den Tod von Lady Di.
In "Ninja Warrior Germany" (20.15 Uhr, RTL) treten unterdessen die drei österreichische Muskelmänner Herwig Natmessnig, Kenan Engerini und Florian Polsterer für Österreich an: Sie alle kämpfen um den Einzug ins Halbfinale.
Marie Pribil, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.