Zeugen filmten mit
Tödliches Selfie: Elefant zertrampelt Betrunkenen
Tragischer Vorfall in Indien: Ein 50-jähriger, offenbar betrunkener Mann wollte ein Selfie mit einem Elefanten machen und wurde von diesem zertrampelt. Er erlag seinen Verletzungen noch am Weg ins Spital.
Ashok Bharti aus Rourkela im Westen Indiens soll getrunken haben, bevor er sich dem Elefanten näherte. Er wollte für ein Selfie mit dem Tier posen. Als er das Foto machen wollte, lief der Elefant auf ihn los und verfolgte ihn. Bharti stolperte und wurde von dem tonnenschweren Tier zertrampelt.
Am Weg ins Spital gestorben
Zeugen filmten den Vorfall aus sicherer Distanz. Am Video ist auch zu sehen, dass ein paar Menschen zu Hilfe eilen, als der Elefant auf Bharti herumtrampelt. Es wurde umgehend die Rettung alarmiert. Für den 50-Jährigen kam allerdings jede Hilfe zu spät, er erlag seinen Verletzungen noch am Weg ins Spital.
Elefant zuvor von Herde getrennt
Der Vorfall ereignete sich am Sonntagmorgen. Ranger wollten dem Elefanten helfen, nachdem er von seiner Herde getrennt wurde. Der Gemütszustand des Tiers war deshalb wahrscheinlich etwas angespannt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.