Sharon Osbourne hat ihrem Ehemann Ozzy trotz Versöhnung und Erneuerung des Ehegelübdes die Eskapaden der Vergangenheit offenbar immer noch nicht ganz verziehen. Jetzt enthüllte sie pikante Details über die Frauen, mit denen der Black-Sabbath-Rocker etwas gehabt haben soll.
Sharon Osbourne behauptet "BANG Showbiz" zufolge, ihr Ozzy habe sie mit vielen Frauen betrogen. Das Paar hatte sich letztes Jahr für kurze Zeit getrennt, nachdem die 64-Jährige herausgefunden hatte, dass ihr Ehemann mit seiner Friseurin fremdgegangen war. Nun verrät sie, dass es nicht nur eine einzige Frau war.
"Es gab sechs davon"
"Da war nicht nur diese eine Frau. Es gab sechs davon: ein verfluchter russischer Teenager, eine Masseurin in England, unsere eigene Masseurin zu Hause, unsere Köchin. Er hatte Frauen in verschiedenen Ländern. Also im Prinzip: Wenn du eine Frau bist, die Ozzy entweder eine Rückenmassage oder einen Teller voll Essen gibt, dann möge Gott dir helfen", sagt die "X-Faktor"-Jurorin.
Erfahren hat sie von der Untreue ihres Mannes durch einen dummen Fehler seinerseits. "Wir haben ferngesehen. Ich saß auf einer Couch, Ozzy auf einer anderen - und plötzlich schickte er mir diese E-Mail", erzählt sie der Zeitung "Daily Telegraph". "Ich fragte: 'Warum schickst du mir diese dumme Mail?', und er sagte, er habe mir gar nichts geschickt. Ich hab' mir sein Handy geschnappt und es ihm gezeigt - und natürlich war es eine Nachricht für eine seiner verdammten Frauen."
Ehegelübde erneuert
Das Paar hat wieder zusammengefunden. Im Frühjahr erneuerten sie ihr Ehegelübde und Sharon denkt, ihre Beziehung sei stärker als je zuvor. "Es ist eine tiefere Liebe, weil ich ihn so sehr respektiere. Er hat wirklich hart gearbeitet, um für seine Familie ein besserer Mensch zu werden. Ich werde mich nie scheiden lassen. Was zum Teufel? Er ist fast 70!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.