Jessica Biel bewohnt ihr eigentlich so schönes Eigenheim gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Timberlake und Söhnchen Silas. Doch seitdem der Kleine zwei Jahre alt ist, häufen sich Müllberge in ihrem Haus, wie die 35-jährige Schauspielerin jetzt selbst verriet.
Auf die Frage, wie viele Oberflächen Silas bisher dreckig gemacht habe, antwortete Jessica Biel in der "The Late Show with Stephen Colbert": "Jeden Quadratzentimeter. Und wenn mal irgendwo nichts dreckig ist, dann ist es begraben unter Schokolade, Stickern, Play-Doh und Krümeln."
Deshalb genieße die Schauspielerin auch jede Sekunde, die ihr Sohn schläft: "Gott bewahre uns davor, dass er mitten in der Nacht aufwacht. Wenn Sie mein Kind aus Versehen mitten in der Nacht aufwecken, dann bring ich Sie um." Doch meist sei es ihr 36-jähriger Ehemann, der es immer wieder schaffe, das Kind aufzuwecken: "Er und seine Freunde machen am meisten Lärm. Meine Freunde sind leise, gesittet und anständig. Aber er ist eben ein wilder Musiker."
Obwohl Biel bereits jetzt von ihrem kleinen Sohn auf Trab gehalten wird, graut es ihr am meisten vor seinem nächsten Lebensjahr: "Es ist fürchterlich, ich habe schon viel darüber gehört. Die Dreijährigen werden auch 'Three-Teens' genannt, weil sie so abgedreht sind und sich wie kleine Teenager verhalten. Und ich glaube das kann schlimmer sein, als große Teenager zu haben."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.