Im Burgenland ist am Montagabend eine 46-jährige Ungarin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. In einer langen Rechtskurve kam ihr Wagen links von der Straße ab und prallte im Straßengraben gegen einen Brückenpfeiler aus Beton.
Die Frau war gegen 21 Uhr auf der Steinamangerer Straße (B63) in Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) unterwegs, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Dienstag. Beim Anprall wurde das Auto in mehrere Teile gerissen. Der Motor und einige Rahmenelemente, die sich vom Fahrzeug gelöst hatten, begannen zu brennen.
Suchaktion im Dunkeln
Der Rest des Wracks mit der Verunglückten darin kam in einer dicht bewachsenen Fläche zum Stillstand und wurde von Polizisten und Passanten in der Dunkelheit erst nach intensiver Suche entdeckt.
Lösch- und Bergungsarbeiten
Die Notärztin konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Die mit vier Fahrzeugen ausgerückte Feuerwehr Großpetersdorf führte die Lösch- und Bergungsarbeiten durch. Die Unfallstelle war während der Arbeiten sowie für die Erhebungen der Polizei bis 23.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde durch das Ortsgebiet von Großpetersdorf umgeleitet.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.