Carlos Munoz Portal ist auf der Suche nach neuen Drehorten für die vierte Staffel der Netflix-Serie "Narcos" in der Nähe von Maxiko City erschossen worden.
Während momentan gerade Staffel drei der Serie über Drogenkartelle auf Netflix zu sehen ist, laufen im Hintergrund schon die Vorbereitungen für die vierte Staffel. Die Serie handelte ursprünglich vom kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar. In der zweiten Staffel stirbt dieser allerdings, weshalb sich die Serie fortan um andere Kartelle dreht. Die vierte Staffel soll vom Juarez-Kartell in Mexiko handlen.
Erfahrener Location-Scout
Portal war alleine in einer Gegend mit einer hohen Mordrate nahe Mexiko City unterwegs um neue Drehorte zu suchen. Der 37-jährige war ein erfahrener Scout, suchte schon Drehorte für den neuesten James Bond Streifen "Spectre" und "The Fast and the Furious" aus.
Hintergründe der Tat noch unklar
Netflix sprach der Familie des Opfers sein Mitgefühl aus und erklärte, dass Portal ein hoch angesehener Scout gewesen sei. Die genauen Umstände seines Todes seien noch unklar, die Behörden noch mit Ermittlungsarbeiten beschäftigt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.