Nachdem Klaas Heufer-Umlauf sich gerade auf Solo-Wegen mit seinem Politformat befindet, steht im Herbst die bereits angekündigte erste Primetime-Show nur mit Joko Winterscheidt als Moderator auf dem Programm. David gegen Goliath lässt grüßen, denn in "Beginner gegen Gewinner" treten Hobbysportler gegen Profis in deren Disziplin an.
Damit die Laien aber eine Chance haben und um dem Abend noch mehr Unterhaltungscharakter zu verleihen, dürfen die Laien den Profis ein Handicap verpassen. So muss der Tischtennis-Europameister Timo Boll z. B. mit einer Bratpfanne, einem überdimensionalen Schläger oder einem Smartphone antreten.
"Dank der Handicaps, die uns zur Verfügung stehen, finden ungleiche Wettkämpfe plötzlich auf Augenhöhe statt. Wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, ich würde die Show sogar schauen, wenn sie von Klaas wäre, so gut ist sie", gibt sich Winterscheidt begeistert.
Zur Premiere am 28. Oktober (20.15, PRO 7) eingeladen sind Schauspieler Elyas M'Barek, Formel-1-Champion Nico Rosberg und Ex-Kicker Arne Friedrich.
Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.