Sie ist eine der besten und prominentesten Fußballspielerinnen der Welt. Die hübsche US-Amerikanerin Alex Morgan ist aber nicht nur für ihr großes, fußballerisches Können, sondern auch für ihr tolles Aussehen bekannt. Nun hat sich die Spielerin des Profi-Teams Orlando Pride aber einen ordentlichen Fehltritt geleistet. (Im Video oben sehen Sie, was Morgan zur Olympia-Vergabe an Los Angeles zu sagen hatte!)
Nach einer wilden Partytour wurde der 28-jährige Top-Star der amerikanischen Nationalmannschaft aus Disney World Orlando verwiesen, das berichtet das Onlineportal "TMZ". Morgan war mit Freunden und weiteren Spielerinnen des Orlando-Teams, darunter auch Giles Barnes und Donny Toia, im berühmten Themenpark unterwegs. Auf Instagram postete die Fußballerin kurz vor ihrem Rauswurf noch dieses Foto:
Zusammen mit ihren Freunden feierte Morgan in Disney World eine wilde Party. Die Gruppe spielte das populäre Trinkspiel "Drinking around the World in Epcot". Im gleichnamigen Epcot-Bereich von Disney World gibt es elf Zonen, die elf Länder repräsentieren. Bei dem Trinkspiel muss in jeder Zone zumindest ein Getränk konsumiert werden.
Dabei scheinen es Morgan & Co. etwas übertrieben zu haben. Es wurde zu ausgiebig gefeiert, zudem soll es laut dem Onlineportal zu einem Streit in einem Restaurant gekommen sein. Morgan und der Rest der Truppe wurde schließlich - wie Morgans Teamkollegin Barnes kurz zuvor - aus dem Themenpark geworfen. Nach Aussagen der Polizei machte Morgan dabei einen "schwer angetrunkenen" Eindruck.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.