Nach Autounfall

Sänger Bernhard Speer nicht mehr im Tiefschlaf

Musik
12.10.2017 13:31

Der Musiker Bernhard Speer, der nach einem schweren Autounfall in Niederösterreich auf die Intensivstation eines Krankenhauses eingeliefert worden war, befindet sich nicht mehr im Tiefschlaf. Das gab das Management des Sängers am frühen Donnerstagnachmittag auf Facebook bekannt.

"Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass sich Bernhard Speer nicht mehr im Tiefschlaf befindet. Seine Familie bedankt sich in dieser schweren Zeit für die zahlreichen Genesungswünsche", schrieb das Management von Speer auf der offiziellen Facebook-Seite des Duos Seiler und Speer und ließ damit zahlreiche Fans, die um das Leben ihres Idols gebangt haben, aufatmen.

Eine für November und Dezember geplante Deutschland-Tournee wurde abgesagt. Tickets können bei den Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Speers Kollege Christoph Seiler meldete sich am Donnerstag ebenfalls erstmals via Facebook zu Wort und schrieb an seinen Freund: "Come back stronger, Bruder!"

Gegen Pfeiler geprallt
Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ war Speer am Mittwoch gegen 0.15 Uhr in Kottingbrunn im niederösterreichischen Bezirk Baden verunglückt. Der 34-Jährige war mit seinem Auto im Bereich des Kreisverkehrs bei der Auffahrt zur Südautobahn (A2) gegen einen Pfeiler eines Überkopfwegweisers geprallt. Die Unfallursache steht noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt