Horrortat in den USA

Mutter steckt ihre Söhne in heißen Backofen – tot

Viral
17.10.2017 15:39

"Es war wie ein Horrorfilm, nur in echt!" Jameel Penn aus dem US-Bundesstaat Georgia bekam einen Videoanruf von der Mutter seiner Söhne, auf dem Lamora Williams ihm die Leichen der ein und zwei Jahre alten Buben zeigte. Die 24-Jährige hatte Ke'Younte und Ja'Karter in einen eingeschalteten Backofen gestopft, wo sie starben.

Beide erlitten erhebliche Brandverletzungen. Ob sie erstickten oder verbrannten, soll eine Obduktion klären. Nach dem Videoanruf hatte der Vater sofort die Polizei von Atlanta alarmiert, die die Kinder tot in der Küche fand.

Ältester Sohn blieb unverletzt
Die Mutter hatte zunächst behauptet, sie sei erst spätabends heimgekehrt und habe die toten Kinder entdeckt. Die Beweislage spricht aber dafür, dass sie den ganzen Tag daheim war. Ihr ältester Sohn, der dreijährige Jameel, war ebenfalls im Haus und vermutlich Zeuge des Dramas, blieb aber unverletzt.

(Bild: Alterfalter/stock.adobe.com)

Noch vor wenigen Tagen hatte die alleinerziehende Mutter, die an Depressionen litt, einer Freundin gesagt, dass sie es "nicht mehr schaffe". Vor einem Monat hatte sie ihren Job aufgeben müssen, weil sie keinen Babysitter für ihre Kinder fand.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt