Drei Leichen in Auto
Beziehungsdrama um deutsche FDP-Politikerin
Grausiger Fund in einer Tiefgarage im deutschen Eislingen in Baden-Württemberg: Eine Frau entdeckte in einem dort geparkten Auto drei Leichen. Bei den Toten handelt es sich um eine 56-jährige Frau und ihren gleichaltrigen Mann sowie einen 26-Jährigen. "So wie das hier aussieht, geht es ganz klar um eine Familientragödie", sagte ein Polizist am Ort des Geschehens.
Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, soll es sich bei der 56-Jährigen um eine FDP-Politikerin handeln. Laut dem Bericht habe die Frau ihren gleichaltrigen Ehemann vor einiger Zeit für den 26-Jährigen verlassen. Demnach habe das Ehepaar bereits getrennt gelebt.
"Erhebliche Gewalteinwirkung"
Derzeit wird daher vermutet, dass der Ehemann zunächst seine Frau sowie deren Liebhaber ermordet und sich danach selbst gerichtet hat. Die Opfer starben jedenfalls "durch erhebliche Gewalteinwirkung", wie es aus Ermittlerkreisen heißt. Details zur Todesursache wurden noch nicht bekannt gegeben.
Laut "Bild" hatten alle drei Toten für die Stadt gearbeitet. Cornelia J. war für die FDP in mehreren Funktionen tätig. Ihr Ehemann Markus arbeitete als Hausmeister in einer Sporthalle und der 26-Jährige in einer Diskothek.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.