"Es gibt auch Zeiten, in denen du ein Jahr lang keinen Sex hast", hat sich Pink in einem Interview erst unlängst offen zum Thema Sexflaute in ihrer Ehe geäußert. Und damit ist die Sängerin in guter Gesellschaft. Denn auch bei anderen Promis wird im Schlafzimmer oftmals weniger heiß gegessen, als gekocht ...
Seit elf Jahren ist Pink bereits mit Carey Hart verheiratet, hat mit dem Profi-Sportler zwei Kinder. Doch in der Ehe der beiden läuft nicht immer alles wie im Bilderbuch, verriet die Sängerin unlängst im Gespräch mit dem "Guardian". In manchen Momenten sei Hart für sie wie "ein Fels", in anderen jedoch habe sie das Gefühl, sie wolle ihn "nie wieder sehen", so die 38-Jährige ganz offen. Und im Schlafzimmer wirke sich das turbulente Eheleben aus: "Dann gibt es auch mal Zeiten, in denen du ein Jahr lang keinen Sex hast", plauderte die Chartstürmerin aus dem Nähkästchen. Der Liebe zu ihrem Carey tue die Sex-Flaute aber keinen Abbruch, ist sich Pink sicher: "Monogamie ist harte Arbeit. Aber wenn man die Arbeit macht, dann wird es wieder gut."
Doch nicht nur bei Pink herrscht zwischen den Laken auch mal länger eine Pause. Kate Upton etwa erklärte in der TV-Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" vor einiger Zeit, dass sie und ihr Verlobter, Baseball-Star Justin Verlander, oftmals auch auf den Matrazensport verzichten würden. "Es gibt keinen Sex vor einem Spiel. Überhaupt keinen", verriet die 25-Jährige ganz offen. Aber nicht nur das: Auch nach einem Match stünde in den Federn oft nur Kuscheln statt Action an, so die "Sports Illustrated"-Beauty weiter. "Was ich herausgefunden habe: Wenn er zu gut gespielt hat, gibt es danach auch keinen Sex. Dann ist er erschöpft und das ist ein ziemlicher Abturner für mich."
Auch Megan Fox jammerte nach der Geburt ihres zweiten Kindes über tote Hose im Schlafzimmer. Immerhin kuschle sich immer eines der Kinder zu ihr und Brian Austin Green ins Bett, so die kurvige Beauty damals im Gespräch mit der "Cosmopolitan". "Wir haben darüber gesprochen, in ein tolles Hotel zu gehen, wenn sie im Bett sind, und nach Hause zu kommen, bevor sie aufwachen, aber das ist bislang noch nicht passiert. Unser Sexleben ist im Stillstand", erklärte die Schauspielerin. Und offenbar haben Fox und Green eine Lösung gefunden - immerhin ist die 31-Jährige 2016 erneut Mama geworden.
Von einer Flaute im Bett nach der Geburt des Nachwuchses kann auch Daniela Katzenberger ein Liedchen singen. Die blonde TV-Beauty gab, kurz nachdem Töchterl Sophia das Licht der Welt erblickt hatte, im Gespräch mit RTL preis: "Das ganze Leben stellt sich auf den Kopf, natürlich auch das Liebesleben." Denn "sechs Wochen nach einem Kaiserschnitt läuft nichts", so die "Katze", der schlussendlich doch noch etwas einfiel, was bei ihr und Lucas Cordalis im Schlafzimmer laufe, nämlich "die Spieluhr".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.