Marko Arnautovic und West Ham United sind der Abstiegszone in der englischen Meisterschaft wieder gefährlich nahe gerückte. Die Londoner mussten sich am Freitag im Premier-League-Duell mit Aufsteiger Brighton & Hove Albion klar 0:3 geschlagen heben. Die West-Ham-Fans waren mit der Leistung von "Arnie" alles anderes als zufrieden.
Arnautovic stand bis zur 74. Minute auf dem Rasen. Bei seiner Auswechslung waren lautstarke Buhrufe von den Rängen zu hören, man hat sich mehr erwartet. Arnautovic setzte - wie seine Mitspieler - kaum Akzente nach vorne, blieb offensiv harmlos.
Auch "Sky"-Experte Gary Neville ging nach dem Spiel mit Arnautovic hart ins Gericht: "Er überschätzt sich." Bei den Gästen kam Ex-ÖFB-Teamspieler Markus Suttner nicht zum Einsatz.
Fünfte Niederlage für West Ham
Glenn Murray mit zwei Treffern (10., 75./Elfmeter) sowie der Kolumbianer Jose Izquierdo (45.+2) schossen den klaren Erfolg heraus. Brighton verbesserte sich vor den Spielen am Samstag und Sonntag auf Platz zehn, West Ham ist nach der fünften Niederlage in der laufenden Saison momentan nur 17.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.