Hui, das ist aber ein ordentliches Halloween-Hoppala! Denn als diese Promi-Beauty leicht angeheitert ihre eigene Grusel-Party verließ, gewährte sie den Fotografen beim Reinkraxeln in die Limousine ganz schön tiefe Einblicke. Ob das wirklich so geplant war?
Schaurig und ganz schön sexy ging es in der Nacht zum 1. November wieder in den USA zu. Denn wenn dort Halloween gefeiert wird, lassen es sich auch die Promis nicht nehmen, in ausgefallene - und manchmal auch sehr knapp bemessene - Kostüme zu schlüpfen. So auch Kelly Rowland, die bei der Auswahl ihrer Verkleidung offensichtlich auf ein wichtiges Detail vergessen hat.
Die Sängerin und Ex-Bandkollegin von Beyonce Knowles zeigte im Lederfummel mit Strumpfhaltern, Lack-Overknee-Stiefeln und blonder Perücke im Stil von Grace Jones auf ihrer eigenen Halloween-Party richtig viel Haut.
Ein Höschen suchte man da vergebens, wie die Schnappschüsse der Paparazzi beweisen, als die schon etwas angeheiterte Musikerin zu später Stunde in ihren Wagen kraxelte. Doch Rowland schien sich an den tiefen Einblicken, die sie gewährte nicht wirklich zu stören. Kein Wunder: Immerhin sorgt auch ihr Stylevorbild Grace Jones immer noch für besonders nackte Momente ...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.