Hui, Helene, ganz schön sexy! Die Schlager-Beauty hat ihre Fans am Donnerstagabend nicht nur mit einem heißen Auftritt bei den Bambis verzaubert, sondern auch mit ihrem verführerischen Outfit. Am roten Teppich zeigte die 33-Jährige nämlich sehr viel Haut.
Am Donnerstagabend wurden in Berlin zum 69. Mal die Bambi-Preise verliehen. Unter den Glücklichen, die ein goldenes Reh entgegen nehmen durften, war auch Schlager-Beauty Helene Fischer, die in der Kategorie "Musik national" ausgezeichnet wurde.
Den Preis für das heißeste Outfit gab es zwar offiziell nicht, aber wäre dieser vergeben worden, hätte ihn wohl auch sexy Helene mit nach Hause genommen.
Auf dem roten Teppich der Preisverleihung erschien die 33-Jährige nämlich in einem Traum in Weiß, der sehr tiefe Einblicke gewährte - und das vor allem untenrum.
Der XXL-Beinschlitz reichte Fischer nämlich bis zur Hüfte, gab den Blick auf die durchtrainierten Beine der Sängerin preis. Doch während solch hochgeschlitzte Kleider vielen anderen Promi-Damen bereits zum Verhängnis wurden und diese viel mehr zeigten, als sie vermutlich wollten, bewies die Schlager-Beauty wieder einmal, dass sie durch und durch Profi ist und meisterte ihren Bambi-Auftritt ganz ohne peinlichen Höschenblitzer.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.