Auch 2017 hat es deutlich gezeigt: Die Stars lieben es einfach, die Hüllen fallen zu lassen. Ob fürs verführerische Shooting oder einfach nur für die Fans auf Instagram: Je weniger Stoff am prominenten Körper klebte, desto besser. Wir haben die heißesten Nackedeis des Jahres für Sie gesammelt.
Mit der Trennung von Vito Schnabel im Herbst fielen auch bei Heidi Klum wieder vermehrt die Hüllen. Zuerst bedachte sie ihre Fans mit einem heißen Video aus ihrer Dusche, dann legte sie beim Baden am Strand den - selbst designten - Bikini ab. Ob es 2018 bei der 44-Jährigen ähnlich intime Einblicke geben wird? Wir sind gespannt!
Für Schlagzeilen sorgte heuer auch "Bergdoktor"-Tochter Ronja Forcher. Die hübsche Tirolerin ließ sich für die Österreich-Ausgabe des "Playboy" nämlich hüllenlos ablichten. "Ich will zeigen, dass ich erwachsen geworden bin", erklärte die 21-Jährige im Magazin, warum sie sich zu diesem mutigen Schritt entschieden hat. Ihre Fans waren jedenfalls begeistert.
Gleich zwei Lugner-Exen konnte man heuer frei von jeglichem Stoff bewundern. Während sich Bahati "Kolibri" Venus lasziv im "Penthouse" rekelte, gab Ex-"Spatzi" Cathy Lugner im tschechischen "Playboy" ihr letztes Hemd und Höschen. Und Mörtel? Dem war die ganze Nackedei-Show seiner Ex-"Tierchen" herzlich wurst.
Für Aufregung in Sachen nackter Tatsachen sorgte heuer auch Helene Fischer. Im Clip zu ihrer Single "Achterbahn" zeigte sich die deutsche Schlager-Queen oben ohne und machte damit ihre Fans ganz wuschig.
Dass man auch jenseits der 40 noch nicht zu alt dafür ist, sich komplett hüllenlos zu zeigen, das bewies heuer Celine Dion. In der "Vogue" zeigte sich die 49-jährige Sängerin so heiß - und nackt - wie nie zuvor.
Für das Nackt-Hoppala des Jahres sorgte Blondine Kate Upton. Während des Oben-ohne-Shooting für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" auf Aruba ging die 25-Jährige unfreiwillig baden. Aber keine Sorge, Kate, umso mehr werden uns wohl deine Fotos, die im neuen Jahr erscheinen, entzücken!
Noch immer nicht genug der Nackedeis? Dann haben wir hier für Sie noch ein paar heiße Momente des ausklingenden Jahres zum Genießen:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.