Victoria Swarovski stößt Sylvie Meis vom Tanz-Thron. Die hübsche Österreicherin darf 2018 die beliebte RTL-Show "Let's Dance" moderieren und löst somit die blonde Niederländerin ab.
Da war sie plötzlich weg! Mit solch einer Abfuhr hätte Sylvie Meis wohl auch niemals gerechnet - besonders nicht nach siebenjähriger Anstellung als Co-Moderatorin "Let's Dance". Wie die "Bild" berichtet, wurde der 39-Jährigen bei den Verhandlungen zur 11. Staffel der beliebten RTL-Tanzshow per Telefon gekündet.
Gegenüber der Zeitung klärte Meis nun ihre Fans auf: "Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie." Doch was war der Grund für den plötzlichen Rauswurf? "Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren", so die Moderatorin weiter. Die Enttäuschung über die Entscheidung ist freilich groß: "Ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland. Es gab nach jeder Sendung ein paar Leute, die sich in den sozialen Medien über meinen Akzent lustig gemacht haben. Dass es deswegen so weit kommt, hätte ich aber nicht gedacht."
Der Sender klärt auf, warum Sylvie Meis nach sieben Staffeln abgelöst wird: "Richtig ist: Wir wollen 'Let’s Dance' erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden. Die Österreicherin Victoria Swarovski, Gewinnerin der vorletzten Staffel, folgt auf Sylvie Meis, mit der wir über sieben Staffeln hinweg sehr gern und erfolgreich zusammengearbeitet haben." Die 11. Staffel startet im März 2018 auf RTL.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.