Prinz Harry und Meghan Markle möchten an ihrem Hochzeitstag Bananentorte essen. Das Paar bestätigte letzte Woche, dass es sich im Mai 2018 das Jawort geben will, nachdem der rothaarige Royal die Frage aller Fragen gestellt hatte. Nun wird gemunkelt, dass die Hochzeitstorte für das Riesen-Event aus Bananen bestehen soll, da offenbar sowohl Harry als auch Meghan große Fans des Obstes sind.
Ein Insider will laut "Daily Telegraph" wissen: "Das wird der erste royale Hochzeitskuchen aus Bananen."
Bananen in Löffelchenstellung
Bereits Harrys ehemaliger Boss Darren McGrady verriet, dass der Ex-Skandal-Prinz und sein älterer Bruder William eine Schwäche für Bananen haben. McGrady behauptete, die beiden Enkelsöhne der Queen "lieben Bananenflan, eigentlich alles mit Bananen und Bananeneis."
Und auch das Baldmitglied der Royal Family scheint eine Vorliebe für die gelbe Frucht zu haben. Immerhin postete die Schauspielerin im November 2016 ein Foto von zwei Bananen in der Löffelchenstellung.
Darunter schrieb Meghan: "Schlaf gut! xx". Nicht wenige Fans waren sicher, dass das süße Foto eine geheime Message an ihren Beau Harry sein sollte.
Erster Auftritt in Nottingham
Erst am Freitag zeigte sich das frisch verlobte Pärchen erstmals offiziell in der Öffentlichkeit bei einer Veranstaltung in Nottingham zum Weltaidstag.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.