NBA
20 allein lebende Mitarbeiterinnen im Alter von 29 bis 33 Jahren sollen auf einem zweitägigen Trip in eine nordkoreanische Ferienanlage die Liebe ihres Lebens kennenlernen. Passende Single-Männer wurden zuvor von einer Partnerschafts-Agentur ausgesucht.
Die Reise, die zur Hälfte vom Unternehmen finanziert wird, steht ganz unter dem "Full life service"-Motto der Bank: "Unser Haus hilft den Mitarbeitern, ihre Arbeit und ihr persönliches Leben in Gleichklang zu bringen. Aus diesem Grund betreiben wir viel Aufwand, um das Privatleben der Angestellten zu verbessern", erklärt Yang Jaehyeok, verantwortlicher Leiter einer eigens zur Verbesserung der Lebensqualität von Mitarbeitern eingerichteten Abteilung.
Symbolbild
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.