Sex-Studie

Orgasmen gegen Migräne: Die Wahrheit über Sex!

Wissenschaft
26.02.2007 11:38
Wie lang ist der größte Penis der Welt und warum gilt Migräne als Sex-Ausrede eigentlich nicht? Das Kinsey-Institut hat faszinierende Tatsachen rund um die "schönste Nebensache der Welt" recherchiert - mit verblüffenden Ergebnissen!

Dass Männer gern mal ihr bestes Stück nachmessen, ist ja nichts Neues. Der längste Penis der Welt schafft es angeblich auf unglaubliche 33,02 Zentimeter! Der Kürzeste erreicht gerade mal 4,45 Zentimeter, geht laut peety-passion.com aus einer Umfrage des Kinsey Instituts hervor. 

Und noch ein faszinierendes Ergebnis rund um die Größe, denn darin sind sich Frauen und Männer ganz offensichtlich nicht einig: Glaubt man den Männern, ist das durchschnittliche erigierte Glied 25,5 Zentimeter lang. Frauen tippen dagegen auf nur 10,16 Zentimeter! Irgendjemand muss hier lügen...

Orgasmen wirken wie Schmerzmittel
"Schatz, ich hab Kopfweh" ist ab jetzt als faule Sex-Ausrede gestrichen: Die Studie hat bewiesen, dass der weibliche Orgasmus wie ein Schmerzmittel wirkt. Die ausgeschütteten Endorphine wirken wie Aspirin, machen aber mehr Spaß. 

Sich von Kollegen fernzuhalten, ist ein gut gemeinter Tipp, der in der Praxis kaum befolgt wird: 56 Prozent der Männer hatten schon mal Sex am Arbeitsplatz. Wie viele Frauen dabei im Spiel waren, ist unbekannt. Doch immerhin finden es auch 62 Prozent aller Menschen nicht schlimm, Affären zu haben.

Leiche mit zwei Penissen
Übrigens wurde 1609 eine männliche Leiche mit zwei Penissen in Bologna gefunden. Bis heute sind 80 derartige Fälle dokumentiert. Und wenn Du jetzt an Deinen Schatz denkst, bist Du vermutlich nicht alleine: Die am weitesten verbreitete Fantasie dreht sich rund um Oral-Sex. 

Abwechslung im Schlafzimmer: Acht Prozent aller sexuell aktiven Menschen haben regelmäßig Analverkehr. Auf spontanen Sex mit mehr oder weniger Unbekannten steht ein Großteil der Bevölkerung: 60 Prozent der Männer und 54 Prozent der Frauen hatten schon mal einen One-Night-Stand! Verhütung ist dabei nicht reine Männersache, denn vier von zehn Kondomen werden von Frauen gekauft. 

39 Minuten Sex - durchschnittlich!
Gute Nachrichten für die Kirche brachte die Studie auch noch zum Vorschein: 29 Prozent aller Befragten gehen noch jungfräulich in die Ehe. Dafür hagelt es dann eine ordentliche Portion Standfestigkeit: Die durchschnittliche (!) Dauer des Sexualaktes liegt laut Umfrage bei 39 Minuten! In Sachen Häufigkeit gibt es aber noch ein wenig Aufholbedarf: Durchschnittlich braucht ein Paar vier Jahre um alle 529 Positionen des Kamasutras durchzuspielen! 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt