Die Popsängerin, damals übrigens noch mit üppiger Haarpracht, hatte sich im alkoholisierten Zustand kurzerhand ihres Outfits entledigt und mit zwei Tänzerinnen des Clubs eine heiße Show hingelegt. Danach soll es aber noch weiter gegangen sein, wie die Aufnahme einer Überwachungskamera beweisen soll. Das behauptet zumindest ein Manager des Clubs.
Er habe die Aufnahmen entdeckt und sei schockiert gewesen, als er seine Tänzerinnen bei einem intimen Techtelmechtel mit Britney beobachten konnte. Wie die "New York Daily News" berichtet, wurden die beiden Mädchen daraufhin gefeuert. Ein Insider: "Er sagte, dass es ein Video von ihnen gibt. Die Mädchen haben beide geweint, als sie gefeuert wurden, aber sie haben es nicht bestritten."
Neben dem Sex-Video soll es auch einige recht verfängliche Bilder von Spears' nacktem Hintern geben, die entstanden, als die 25-Jährige mit den Tänzerinnen Sachen anprobierte. Jetzt ist die Sorge groß, dass Video und Bilder ihren Weg in die Öffentlichkeit finden - zumal Britney derzeit ohnehin eine schwere Zeit durchlebt. "Wenn das Ding ins Internet gelangt", so eine andere Quelle, "gibt es großen Ärger."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.