Magische Lippen

Daniel Radcliffe ist ein hervorragender Küsser

Adabei
25.06.2007 17:40
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe (17) ist ein „ein hervorragender Küsser" – zumindest für seine sagt Filmpartnerin Katie Leung (19). Die war nach dem Dreh der Kussszenen für "Harry Potter und der Orden des Phönix", den neuesten Streifen über den Zauberlehrling, schlicht begeistert. Auch Daniel Radcliffe selbst hat die Film-Schmuserei "sehr genossen".

Daher freute er sich auch darüber, dass die Szene 30 Mal wiederholt werden musste. Er widersprach jedoch Medienberichten, wonach dies auf seinen ausdrücklichen Wunsch geschehen sei. "Das war allein nötig wegen der vielen verschiedenen Kameraeinstellungen", sagte Radcliffe. Der neue und bislang fünfte Film der Harry-Potter-Serie kommt am 12. Juli in die Kinos.

Was bringt der letzte Potter-Band?
Mit mindestens ebenso großer Spannung erwarten Fans den siebten und letzten Band der Buchreihe, der am 21. Juli erscheint. "Keiner von uns weiß bisher, wie das Buch endet", versicherte Daniel Radcliffe. Im Internet überschlagen sich mittlerweile die Gerüchte über das Finale des siebten Buches. Dazu gehört die Version, dass die Autorin Joanne K. Rowling ihren Titelelden wie auch den Oberbösewicht Lord Voldemort sterben lässt.

Radcliffe sagte dazu, ebenso wie seine Filmpartner Emma Watson (16) und Rupert Grint (18) habe auch er über verschiedene Möglichkeiten nachgedacht. "Was immer uns dazu einfällt, Joanne Rowling wird uns bestimmt mit etwas viel Interessanterem und Aufregenderem überraschen." Radcliffe bestand darauf, dass auch er keine Vorzugsbehandlung bekommt, wenn es um die Zustellung des siebten Bandes geht. Sein Exemplar habe er schon vor langer Zeit im Versandhandel bestellt.

Schauspielerin übernachtet vor Buchladen
Die Irin Evanna Lynch (16), die im neuen Potter-Film erstmals auftritt und die etwas verwirrte Jungzauberin Luna Lovegood spielt, will sich in der Nacht vor dem Verkauf unbedingt bei einer Buchhandlung anstellen. "Das habe ich schon immer so gemacht, aber ich sage nicht, wo ich stehen werde." Lynch war für die Rolle der Luna unter 15.000 Bewerberinnen ausgewählt worden.

Einhellig lobten Radcliffe, Watson und Grint die Zusammenarbeit mit Regisseur David Yates, der mit dem fünften Potter-Film erstmals einen Hollywood-Großauftrag erfüllte. Yates habe ein sehr realistisches Szenario geschaffen, sagte Radcliffe, und den Schauspielern große Entfaltungsmöglichkeiten gegeben. "Dies ist der Film, auf den ich am meisten stolz bin." Emma Watson fügte hinzu: "Es ist der bisher authentischste aller Harry-Potter-Filme."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt