Wie ein angeblicher Vertrauter der beiden dem „National Enquirer“ verriet, habe Britney den Vater ihrer beiden Söhne Sean Preston (21 Monate) und Jayden James (9 Monate) angerufen und gemeint: „Ich lasse mich nicht von dir scheiden. Ich will meine Familie zurück!“
Doch Kevin sei von Britneys Plänen gar nicht begeistert. Die Quelle: „Er war wie versteinert. Bei dem Telefonat war es um das Sorgerecht gegangen und obwohl Kevin Britney verdächtigt, Hintergedanken zu haben und deswegen die Scheidung zu blockieren, war er geschockt, als sie ihm sagte, dass sie ihn zurückhaben will. Das Gespräch wurde hitzig und Kevin sagte, er sei an einer Versöhnung nicht interessiert.“ Was Britney furchtbar aufgeregt habe. Sie habe ihrem Noch-Ehemann dann gedroht, die Scheidung so lange hinaus zu zögern, bis er ihrer Meinung sei und zu ihr zurückkäme.
Mann zurück, Mami raus?
Ob die Reue über die eingereichte Scheidung etwas damit zu tun hat, dass Britney ihre Mutter aus ihrem Leben haben will und deshalb ziemlich einsam wäre? Denn gegen Lynne Spears will der gefallene Pop-Engel eine einstweilige Verfügung erwirken, um zu verhindern, dass Mama Spears ihre Enkel sehen darf. Mehr dazu findest du in der Infobox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.