Trotz Kritik
Unter dem Motto "Kommen Sie zum Zoo, bevor der Zoo zu Ihnen kommt" hatte die Berliner Werbeagentur Scholz & Friends das Hinterteil eines ahnungslosen Beagles in das Maul des Stoff-Krokodils verfrachtet. Die Hinterteile des Hundes steckten dabei in den Vorderbeinen des Kroko-Kostüms.
Derart verkleidet zogen Hund und Herrl durch die Innenstadt, um Werbung für den Zoo von Neunkirchen zu machen. Das Ergebnis dieser ungewöhnlichen Aktion kann sich sehen lassen: Im Vergleich zu vorangegangenen Monaten strömten 15 Prozent mehr Besucher in den Tierpark.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.