Freitag verließ Lindsay Lohan samt Armband, das den Alkoholgehalt im Schweiß des Stars misst, die Entzugsklinik „Promises“ in Malibu, schon Samstag war sie wieder auf der Piste. Zwar wurden in ihrer Nähe weder Bier noch Wein entdeckt, dafür aber Cameron Diaz’ angeblicher Ex-Lover, der Zauberer Criss Angel.
Wie „FemaleFirst“ berichtete, hätten Lindsay und Criss in Las Vegas einen romantischen Abend miteinander verbracht, seien händchenhaltend im Nachtclub „Pure“ gesichtet worden, bevor sie sich gegen fünf Uhr morgens in Lindsays Hotelzimmer zurückgezogen hätten.
Seelische Grausamkeiten
Allerdings sollte sich Lindsay nicht zu sehr an ihren neuen "Engel" gewöhnen. Laut Medienberichten taucht er oft an der Seite junger, angesagter Schönheiten wie Paris Hilton oder Cameron Diaz auf. Wegen Cameron und ihrer angeblichen Affäre mit Criss lässt sich Ehefrau Joanne Sarantakos (die der Magier jahrelang verheimlicht hat, um es sich nicht mit seinen Fans zu verscherzen) übrigens jetzt auch scheiden - und verlangt Schmerzensgeld für die jahrelangen seelischen Grausamkeiten, die sie in der Ehe erlitten habe.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.