Zwei Tapes sind weg

Kate Moss vermisst private Videoaufnahmen

Adabei
24.07.2007 15:05
Endlich scheint Kate Moss drauf zu kommen, was sie an Pete Doherty hatte. Eine „ekelhafte, schleimige Schnecke“ nämlich. Denn so sieht sie ihren Ex-Liebsten jetzt. Und fürchtet, dass private Videos von ihr und Pete in Umlauf kommen, denn seit der Trennung vermisst sie zwei.

Freunden hat das Top-Model gestanden, warum sie diesen wenig schmeichelhaften Namen für ihren Ex-Liebsten, den Frontmann der Babyshambles, gewählt hat. Nämlich: Pete sei eine schreckliche, kleine Kreatur, die überall, wo sie entlang gehe, eklige Spuren hinterlasse. „Pete ist ekelhaft“, so Kate laut „News of the World“, „er sieht aus wie eine schleimige Schnecke und verhält sich auch so.“

Damit scheint eine Versöhnung der Schönen und des Biests dezidiert ausgeschlossen. Zum Glück für Kate. Schließlich hat der Skandalrocker sie nicht nur immer wieder belogen, indem er sagte, er höre für sie mit den Drogen auf (was er klarerweise nicht gemacht hat), sondern sie auch noch mit einem südafrikanischen Model betrogen. Und angeblich auch mit einem italienischen Groupie.

Zwei Videos verschwunden
Doch das beschäftigt die 33-Jährige derzeit nicht so die Sache mit den Videos: Zwei Tapes seien verschwunden. Und Kate fürchte jetzt natürlich deren Veröffentlichung, wie die „Sun“ berichtete. Die Aufnahmen, die im Rahmen von Kates und Petes Videotagebuch entstanden waren, würden das Ex-Liebespaar nämlich nicht nur bei öffentlichen Anlässen zeigen, sondern auch hinter verschlossenen Türen.

Insgesamt habe es acht Kassetten gegeben. Sechs davon habe Kate verbrannt, als sie sich all ihrer Erinnerungsstücke an Pete entledigte, zwei würden fehlen. Sollte Pete die Tapes haben – so fürchtet Kate – könnte er sie aus Rache dafür, dass sie nichts mehr mit dem Musiker zu tun haben will, an die Öffentlichkeit bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt