Angelina entkräftete auch Gerüchte über Spannungen in der Beziehung der beiden: "Brad so mit den Kindern zu sehen, ist heiß", sagte sie und fügte hinzu: "Ich bin verliebt in Brad als Vater." Eine Heirat schließe sie nicht aus, aber beide hätten das Thema "nie bis ins Detail diskutiert", da beide bereits verheiratet gewesen seien. Allerdings versuche das Paar, mehr Zeit miteinander zu verbringen: "Mami und Papi versuchen gerade, ein bisschen Mami-und-Papi-Zeit zu finden. Derzeit gelingt uns das nicht sonderlich gut, aber wir arbeiten dran", sagte sie.
Fünftes Kind für "Brangelina"?
In den letzten Wochen hatten mehrere Blätter über eine Krise bei "Brangelina" berichtet und über eine mögliche weitere Adoption spekuliert. Jolie und Pitt haben mit Shiloh eine gemeinsame leibliche Tochter und drei adoptierte Kinder, Maddox, Zahara und Pax Thien. Pitt hatte kürzlich in Venedig gesagt, sie seien bereit für ein fünftes Kind, auch wenn sie dafür ein größeres Bett benötigten (mehr dazu in der Infobox).
Jolie ist derzeit in der Verfilmung der Memoiren Mariane Pearls, der Witwe des von Al-Kaida-Anhängern ermordeten Reporters Daniel Pearl, in „A Mighty Heart“ (mehr dazu in der Infobox) zu sehen. Brad Pitt kommt Ende Oktober mit "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" in unsere Kinos.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.