In aller Herrgottsfrüh war die 25-Jährige aufgestanden, um sich für den großen Tag mit ihren Söhnen zu wappnen. Für 10 Uhr war der Besuchstermin von Sean Preston, zwei Jahre alt, und dem einjährigen Jayden James angesetzt, doch Britney wartete vergeblich. Nicht weil die Söhne sich verspätet hatten, sondern weil Britneys Gegensprechanlage streikte. Während Britney also drinnen auf ihre Söhne wartete, standen diese sich vor der Tür die Beine in den Bauch.
Erst ein Anruf einer Aufsichtsperson, die das erste Treffen mit den beiden Söhnen hätte überwachen sollen, machte Brit darauf aufmerksam, dass der Besuch bereits stattgefunden hatte - ohne sie. Zu diesem Zeitpunkt waren Sean und Jayden jedoch bereits wieder auf dem Rückweg zu Britneys Ex Kevin Federline.
Völlig aufgelöst, jedoch vergebens, flehte die Sängerin den Betreuer an, ihre Söhne wieder zurückzubringen. Mit etwas Glück gewährt ihr das Gericht aber vielleicht ja noch einen zweiten Besuchstermin - dann sollte sie zuvor jedoch die Gegensprechanlage reparieren lassen...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.