„King James“, wie er von seinen Fans genannt wird, gilt als eines der größten nordamerikanischen Sporttalente seiner Generation. Er wechselte direkt nach der High School in die NBA und war bereits mit 20 Jahren einer der besten Spieler der Welt.
Auf dem zweiten Platz folgt der US-Football-Profi Reginald „Reggie“ Bush mit 24 Millionen Dollar. 2005 gewann er die Heisman Trophy, die jährlich an den besten College-Football-Spieler verliehen wird.
Maria Scharapowa ist der reichste weibliche Jungstar
Die bestbezahlte junge Frau, Tennis-As Maria Scharapowa, liegt mit 23 Millionen Dollar auf Platz 3. Die bildhübsche Russin spielt nicht nur hervorragend Tennis, sondern arbeitet auch als Fotomodell und Mannequin.
Mary-Kate und Ashley Olsen fielen im Vergleich zum Vorjahr zurück und schafften es mit 17 Millionen Dollar pro Kopf gerade mal auf Platz 5. Die Zwillingsschwestern begannen ihre Karriere bereits als Kleinkinder in der Fernsehserie "Full House".
Frankie Muniz, der mit der Sitcom "Malcolm mittendrin" berühmt wurde, bildet mit "nur" 3 Millionen Dollar Einkommen das Schlusslicht der Top 20. Nach dem Ende der Serie im April 2006 startete Muniz seine Karriere als Rennfahrer in der Formel BMW.
Die Top Ten:
Die gesamte Liste der Top-Verdiener findest du rechts in der Infobox.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.