Im Video heißt Hana überraschenderweise Alexandra Paressant. Die Hintergrundgeschichte ist mysteriös: "Vor ein paar Monaten hat mich diese Alexandra Paressant per Internet kontaktiert", berichtet Hana der "Bild"-Zeitung. Sie solle ein Casting-Video schicken, in dem der Text "Ich habe mit Tony geschlafen" vorkommt.
Nichtsahnend ist die 22-Jährige dem vermeintlichen Ruf in die Filmindustrie gefolgt - Resultat war, dass das Video auf X17 veröffentlicht wurde. "Ich dachte mir nichts dabei", bereut Hana nun ihre Blauäugigkeit. "Um welchen Tony es ging, wusste ich nicht. Außerdem liebe ich meinen Freund Moussa." Konsequenzen für das Liebesglück der beiden, die seit zwei Jahren ein Paar sind, befürchtet Hana nicht: "Ich amüsier mich darüber."
Angebliche Affäre nach der Hochzeit
Ganz im Gegensatz zu Tony Parker, der X17 jetzt auf mindestens 20 Millionen Dollar (13,94 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt. "Tony Parker hat niemals sexuelle Beziehungen mit einer Frau namens Alexandra Paressant gehabt", heißt es nach Angaben des Internetdienstes TMZ.com in der in Los Angeles eingereichten Klage.
Die Agentur hatte unter Berufung auf Paressant berichtet, das Model habe den Basketball-Profi ausgerechnet bei seiner Hochzeit im Juli in Paris kennengelernt und anschließend eine etwa zwei Monate dauernde Affäre mit ihm gehabt.
Parker betonte in seiner Klage, X17 hätte wissen müssen, dass die Geschichte falsch sei. Auch Longoria hatte die Behauptung zurückgewiesen. "Die Mutmaßungen sind zu 100 Prozent falsch und unwahr", ließ die Schauspielerin kürzlich über ihren Sprecher verlauten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.