Rache im Staats-TV

Moderatorin sprengt chinesische Olympia-Show

Viral
31.12.2007 13:25
Die Frau des landesweit bekannten chinesischen Sportmoderators Zhang Bin hat mit einem überraschenden Auftritt die feierliche Umbenennung des Sportfernsehkanals in "Olympia-Kanal" gesprengt. Hu Ziwei ergriff bei der Veranstaltung des zentralen Staatsfernsehens das Mikrofon und denunzierte ihren Mann als Ehebrecher!

"Heute ist ein besonderer Tag für den Olympia-Kanal und ein besonderer Tag für Zhang Bin und für mich auch", sagte Hu, Moderatorin bei einem anderen Sender. "Denn vor zwei Stunden habe ich erfahren, dass Herr Zhang Bin neben mir zu einer anderen Frau unanständige Beziehungen unterhält", sagte Hu in ihrem Auftritt, der am Montag sofort zum Renner auf der chinesischen Video-Website tudou und auch auf YouTube wurde.

Die kleine, zierliche Frau ließ sich auch von mehreren starken Männern nicht vom Podium drängen, während ihr Mann danebenstand und betreten dreinschaute. Klatsch über das Privatleben bekannter Persönlichkeiten ist ein beliebtes Gesprächsthema in China - und so löste der Zwischenfall eine Welle von Blog-Einträgen aus.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt