Die Zusammenarbeit mit internationalen Starmodels gehört seit Jahren zum Erfolgsrezept des Versandhauses. Jetzt wurde mit Reiler erstmals eine heimische Schönheit unter Vertrag genommen. Zum Beispiel präsentierte Heidi Klum 2004 eine Kollektion, 2005 folgte ihr Gisele Bündchen und 2006 warb Eva Padberg für den Konzern.
„Christine Reiler steht wie keine andere für die bunte Vielfalt der neuen Kollektion 'Frühling 2008' und ist daher das optimale Testimonial für uns”, sagt Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung von Otto Österreich, über sein neues Werbegesicht.
Die Kollektion aus farbenfrohen Kleidern, klassisch-eleganten Outfits und aktuellen Bikinis, für die Reiler wirbt, ist unter dem Namen „Miss Austria Selection“ im Internet erhältlich.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.