Wie die „New York Post“ berichtete, hätten sich Jennifer und John bereits ein vierteltes Jahr lang heimlich getroffen, bevor sie vor rund einem Monat beschlossen, ihre Romanze öffentlich zu machen. Eine Quelle: „Sie haben ihre Beziehung unter Verschluss gehalten, aber dann hat Jen gemerkt, dass es nicht nur eine Affäre ist, und hat es der Welt mitgeteilt.“ Eigentlich sei diese Geschichte logisch, so die Zeitung, denn es passe gar nicht zu Jen, sich schon in den ersten Wochen einer neuen Liebelei so turtelnd zu zeigen.
Sheryl dürfte sich wohl gedacht haben, dass ihr guter Freund John Mayer besagter Typ sein könnte. Und so hat sie laut dem Bericht für Jennifer und John nicht nur ein nettes Treffen organisiert, sondern auch den Besitzer des Lokals in South Beach dazu gebracht, nur für die beiden länger offen zu halten, sodass sie sich in aller Ruhe kennenlernen konnten.
Wie die Zeitung weiter berichtete, hätten Jen und John ihr erstes Essen sehr genossen und seien sehr entspannt miteinander umgegangen. Sie hätten das Restaurant Arm in Arm verlassen und sich wenige Stunden später erneut zu einem romantischen Dinner getroffen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.