Australian Open:
Statt Basilikum können Sie ebenso gut frischen Thymian zum Garnieren verwenden.
Den Blätterteig aus der Verpackung nehmen und in eine Form legen. Mit einer Gabel mehrmals einstechen. 10 Minuten lang bei 180° C anbacken.
Währenddessen die Lauchringerln in einer Pfanne mit Butter anschwitzen. Die Champignonscheiben zugeben und weiter anschwitzen. Danach zur Seite stellen und abkühlen lassen.
In einer Schüssel den Sauerrahm, die Eier und den Käse vermischen. Anschließend die gebratene Champignon-Lauch-Mischung, die Erbsen, den Mais und den gepressten Knoblauch zugeben.
Die Mischung nun auf dem angebackenen Boden verstreichen.
Im Rohr eine halbe Stunde lang goldbraun backen.
Mit Basilikum und Cashewnüssen garniert servieren.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.