Rechtsgutachten:
So einfach, so gut! Dieses Antipasto kommt mit nur wenigen Zutaten aus und liefert viele Aromen.
Für die perfekte Bruschetta werden die Cherrytomaten in kleine Stücke geschnitten (vierteln oder achteln) und samt Kerne in eine Schüssel gegeben.
Anschließend in die Schüssel etwas gehackten Knoblauch, Salz, frischen Peffer und einige Blätter Basilikum hinzugeben. Den gesamten Inhalt mit Olivenöl beträufeln.
Die Tomaten sollen nun so mindestens 1 bis 2 Stunden im Kühlschrank rasten, sodass sich alle Aromen miteinander verbinden können.
Das Ciabatta-Brot in Scheiben schneiden, kurz toasten und noch ganz heiß mit Knoblauch einreiben. Zum Schluss die Tomatenstücke auf dem Brot platzieren und mit etwas frischem Basilikum garnieren.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.