Bis 32% unter WLTP
Bei dieser Suppe aus ungekochtem Gemüse stellt sich löffelweise eine Kühlung ein.
Zunächst für diese spanische kalte Gemüsesuppe die Paradeiser schälen und entkernen.
Anschließend die Paradeiser, die Salatgurke, eine halbe Zwiebel und die rote Paprika fein würfeln.
100 g von dem geschnippelten Gemüse aufheben und für später als Einlage verwenden.
Den Rest mit Paradeissaft, Gemüsesuppe, Olivenöl und Weißweinessig, einer zerdrückten Knoblauchzehe, etwas Salz und Pfeffer vermischen und für mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
Zum Schluss die Suppe fein pürieren und dann durch ein großes Sieb passieren. Mit der Gemüseeinlage und etwas gehackter Petersilie servieren.
Wer will, der kann dazu noch Grissini reichen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.