Schwergewichts-Boxen:
Am besten kochen Sie gleich die doppelte Menge Sugo und füllen davon einen Teil als Vorrat in sterile Schraubgläser.
Für das Sugo zunächst das Faschierte vom Weiderind in einem Topf mit Olivenöl kräftig anbraten. Dann die Zwiebeln und das Tomatenmark dazugeben, würzen und kurz weiterbraten.
Rindsuppe und Tomatenpassata zufügen und das Sugo unter gelegentlichem Rühren etwa 1 Stunde lang leicht köcheln lassen.
Die Karotten mit dem Schäler zu Spänen formen.
Spirelli-Nudeln laut Packungsanleitung in ausreichend Salzwasser bissfest kochen. Eine Minute vor Ende der Kochzeit die Karottenstreifen dazugeben, anschließend abgießen und noch den Liebstöckel unterrühren.
Die Spirelli-Nudeln auf vorgewärmten Tellern platzieren und mit etwas Sugo bedecken.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.