Blaues Wunder
Sie können die Oliven auch weglassen, dafür aber noch geröstete Pinienkerne oder mehr frische Kräuter darüberstreuen.
Die Nudeln bissfest kochen und danach kalt abschrecken.
Die Melanzana in Scheiben schneiden und zusammen mit dem geschälten, gepressten Knoblauch in etwas Öl anbraten, anschließend in mundgerechte Stücke zerkleinern.
Etwas Petersilie klein hacken. Ein paar halb getrocknete Tomaten ebenfalls zerkleinern.
Artischocken eventuell halbieren.
Nun Melanzani, getrocknete Tomaten, Artischocken, Petersilie und Oliven mit den Nudeln vermischen. Den Feta in kleine Stücke schneiden und auch dazugeben.
Mit Salz, Olivenöl, Balsamicoessig und ein wenig Pfeffer abschmecken.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.