Deal mit der Ukraine?
Diese Sauce passt nicht nur zur Wildbretzeit, sie kann auch Rindslungenbraten oder Geflügel wie Ente und Gans perfekt begleiten.
Butter in einer Pfanne schmelzen und mit dem Honig karamellisieren lassen.
Die gehackten Schalotten darin glasig dünsten und den Zweig Rosmarin für die Aromatik dazugeben.
Anschließend mit dem Rotwein und dem Balsamicoessig ablöschen.
Dann die Rindsuppe dazugießen und bis zu einem Drittel einkochen lassen.
Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken, den Rosmarinzweig entfernen und nach Bedarf die Soße mit Maizena eindicken.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.