Kontakt mit CL-Sieger
Wer es gerne pikanter mag, würzt die Maispuffer-Masse noch zusätzlich mit Cayennepfeffer.
In einer Schüssel den abgetropften Mais aus der Dose, die Eier, das Mehl, etwas Salz, Pfeffer aus der Mühle, etwas Paprikapulver und den geriebenen Gouda vermengen.
In einer Pfanne etwas Sonnenblumenöl erhitzen, dann mithilfe eines Löffels Maispuffer in der Pfanne portionieren und diese beidseitig anbraten. Die Puffer sind fertig, wenn sie eine goldbraune Farbe bekommen haben. Herausnehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.
In der Zwischenzeit die Paradeiser und die Salatgurke in mundgerechte Stücke schneiden und ein Dressing aus Essig, Öl und Salz darübergießen.
Die fertigen Maispuffer mit dem frischen Paradeiser-Gurken-Salat servieren.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.